Unser Team

Unser Team

Dr. Shaila Majdalani

Zahnärztin

Lebenslauf

Das Interesse für Medizin besteht schon mein ganzes Leben. Mit der Zeit hat sich aber ein ganz besonderes Interesse an der Zahnheilkunde und der Vorbeugung von Zahnerkrankungen herauskristallisiert, welches mich bis heute immer noch Tag für Tag bei meiner Arbeit am Patienten fasziniert und begeistert.

Tatjana

Tatjana managt mit vollstem Einsatz und Freude alles rund um die Rezeption und ist für unseren gut durchplanten Ordinationsalltag unerlässlich geworden.

Pinpinat

Pinpinat unterstützt mich tatkräftig während allen Patientenbehandlungen und hat immer ein Lächeln- für unsere PatientInnen und auch für Ihre Kolleginnen.

Gözde

Gözdes freundliche und beruhigende Art kommt besonders bei unseren jüngsten PatientInnen gut an. Auch sie unterstützt mich mit vollstem Einsatz bei der Patientenbehandlung.