Mundhygiene - Professionelle Zahnreinigung im Bezirk Gänserndorf

Professionelle Zahnreinigung im Bezirk Gänserndorf

Mundhygiene

Professionelle Zahnreinigung im Bezirk Gänserndorf

Die professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt – in regelmäßigen Abständen durchgeführt – kann das Risiko für Karies und Erkrankungen des Zahnhalteapparates (Zahnfleisch, Knochen) wesentlich reduzieren und dadurch neben einer sehr guten häuslichen Mundhygiene zu einem langen Erhalt der eigenen Zähne beitragen. Durch die Entfernung sämtlicher Beläge (Verfärbungen durch Tee, Kaffee, Nikotin,…) ist auch die hellere Erscheinung der eigenen Zahnfarbe ein positiver Nebeneffekt der Mundhygiene. Durch die Reinigung vorhandener Zahnfleischtaschen sowie der Zwischenräume der Zähne wird weiters versucht, einer Entzündung des Zahnfleisches oder der Entstehung von Karies entgegenzuwirken. Die abschließende Politur und Fluoridierung der Zahnoberflächen führt zu einer Stärkung des Zahnschmelzes und zu einem frischen Gefühl im Mund.

Mundhygiene ist eine Investition in die eigene Zahngesundheit!

Ziel der professionellen Zahnreinigung ist es letztlich dafür zu sorgen, dass Sie Ihre eigenen Zähne wie auch bereits vorhandene Implantate so lang wie möglich gesund erhalten können. Eine Mundhygiene ist somit eine Investition in die eigene Zahngesundheit!

Für weitere Fragen steht Ihnen mein Praxisteam sehr gerne zur Verfügung!

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin